Beratung Marketing Strategie mit Kundenfokus

Ansatz

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein übergeordnetes Konzept, das den Kunden in den Fokus stellt. Dabei benutzen wir Werkzeuge wie Customer Journey Analysen, Benchmark-Matrix, Performance-Analysen und Persona-Mappings. Neben den strategischen Ansätzen erhalten Sie von uns je Touchpoint und Marketingkanal klare Optimierungsmassnahmen. So bekommen Sie neben der strategischen Marketingberatung sofort klare To-dos, die sie angehen können.

Leistungen

Zur Entwicklung Ihrer individuellen Marketingstrategie nutzen wir Tools, die sich bewährt haben:

  • Segment- und Marktanalysen
  • Persona-Definition
  • Customer Journey Analysen
  • Touchpoint-Konzept
  • Massnahmen je Marketingkanal

Ihre Vorteile

Unsere Marketingstrategien sind kundenzentriert und helfen dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen und sich mit Ihnen identifizieren zu können:

  • Verbesserung von Kundenverständnis
  • Hohe Identifikation im Team
  • Klares Massnahmenpaket mit Sinn und Struktur
  • Optimierung der User Experience und Customer Journey
  • Conversionoptimierung durch optimierte Kundenansprache

Bereit für die Marketingstrategie mit Kundenfokus?

Lernen Sie uns unverbindlich kennen und sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen. Legen Sie los!

Kontakt

Mit unseren Marketingstrategien setzen Sie Ihren Kunden in den Fokus und schaffen so ein Alleinstellungsmerkmal für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Unsere Marketingberatung basiert auf verschiedenen Analyseverfahren aus den Bereichen Online Marketing und Customer Touchpoints und richtet sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen.