Zielgruppenanalyse und Kundenbefragungen

Ansatz

Aus Ihren Kundendaten und mit zielgerichteten Kundenbefragungs-Konzepten erfahren wir mehr über die Eigenheiten und Bedürfnisse Ihrer Kunden. Diese werden benutzt um Kundencluster- und Segmente zu evaluieren.

Leistungen

Mit Hilfe unserer unkomplizierten Fragetechniken erfahren Sie, was der Kunde von Ihnen erwartet. Dabei nutzen wir folgende Tools:

  • Kundenumfragen
  • Panelumfragen
  • Cluster-, Segmentierungs- und Datenanalyse
  • Auswertung Kunden- und Zielgruppenedürfnisse
  • Personaerstellung

Ihre Vorteile

Sie erfahren mehr über die Käufersegmente und das Kaufverhalten Ihrer Kunden und lernen die Wünsche Ihrer Kunden kennen durch:

  • Kundenzentrierte Strategien
  • Verbesserung Kundenverständnis
  • Quantitative Kundenansicht
  • Segmentierte Kundenanalyse
Befragung Customer Journey von Faktor K Personas Kundenworkshop Faktor K
Wettbewerbsanalyse bei Customer Journey, Faktor K

Bereit für mehr Kundenfokus?

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Kundenanalyse jetzt starten

Mit einfachen und unkomplizierten Techniken der Kundenanalyse erfahren Sie, was Ihre Kunden sich wünschen. Zielgruppenanalysen helfen bei der Positionierung Ihrer Marke und die Kundenoptimierung bringt Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs. Unsere Verfahren unterstützen Sie auch bei der Optimierung von Webseiten, Customer Journeys und Marktinginstrumenten.