Guide, Coach und Scout in einer: Daniela Kleck

Faktor K-Gründerin Daniela Kleck hat über 15 Jahre Erfahrung im Marketing, eCommerce und Kundenfokussierung. Die anerkannte Branchenexpertin und Dozentin führte grosse Konzerne als auch Start-Ups auf den Erfolgspfad. Neben dieser Berufung, hat sie eine weitere Leidenschaft: Fernwandern. Ihr Entdeckungsdrang und die Fähigkeit akribisch zu planen, brachte sie 4000 km zu Fuss zum Nordkap. Ein Ziel, ein Plan und die richtige Ausrüstung – das gilt beim Wandern, wie bei der Unternehmensstrategie. Für Daniela sind Customer Journey Analysen, Personas oder Design Thinking essentielle Ausrüstung für ein Ziel: mehr Kundenfokus, mehr zufriedene Kunden, mehr ROI.

Ein Erfolgs-Faktor für Sie: Unsere Expertinnen und Experten

Abgestimmt auf Ihre Branche und Herausforderungen stellen wir Ihnen ein Expertinnen- und Expertenteam zusammen. Wir helfen bei Idee, Planung und Umsetzung und profitieren dabei von unserem interdisziplinären Netzwerk.

Daniela Kleck

Managing Director
Expertin Handel, Hotellerie, Banken und Versicherungen

Barbara Spielmann

Expertin im Handel
Change Management Profi

Doris Oesch

Expertin im Gesundheitswesen

Iris Lenardic

Expertin für Institutionen und NGOs
Profi im agilen Arbeiten

Thomas Kopp

Experte für Informationstechnologie und Pharma
Profi in Design Thinking und Prototyping

Siobhain Smiton

Expertin Change Management und Customer Centric Thinking

Michela Seggiani

Expertin für Institutionen, Politik und Kultur

Partner

Wir verstehen uns als Ihre Berater*Innen und Umsetzer*Innen. Wir können vieles, aber nicht alles, daher arbeiten wir langfristig mit Partnern und Netzwerken zusammen, die mit uns an Ihrer professionellen Kundenorientierung arbeiten.

Philosophie

Bei Faktor K steht das K für Kunde. Oder auch Kundenorientierung. Denn Unternehmenserfolg beginnt, wenn es gelingt, durch die Augen der Kunden zu sehen. Umsetzbarkeit steht dabei an erster Stelle. Wir halten uns nicht an graue Theorie sondern greifen auf einen über 15-jährigen Erfahrungsschatz aus der Praxis in Sachen Unternehmensstrategien, Marketing und eCommcerce zurück.

Umsetzungen

Damit Sie den Prozess der Customer Journey so gestalten, dass Ihre Kunden glücklich sind, unterstützen wir mit Expert*Innen, die aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen kommen und über eine Vielfalt an Tools, Techniken und Methoden verfügen. Unsere Beratung orientiert sich stets nah an der Praxis und ist genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sie lernen, sich durch positive Kundenerlebnisse zu differenzieren und Ihre Kunden mit allen Sinnen abzuholen.

Bereit für mehr Kundenfokus?

Lernen Sie uns unverbindlich kennen und sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen. Legen Sie los.

>