Manor: Social Media Konzeption mit Kundenfokus
Aufgabe war es, die unterschiedliche Zielgruppen auf den richtigen Social Media Kanälen abzuholen und mit den richtigen Inhalten überzeugen. Unsere Lösung war eine klare Kanalstrategie mit definierten Themen, die sich an den Bedürfnissen der Kunden und den Trends auf den Plattformen orientieren.
melectronic: Personas-Definition und Validierung für Elektrofachhandel
Mit Hilfe von Fokusinterviews, Umfragen und Datenanalysen definierte Faktor K die neuen Personas von melectronic. Zudem wurden klare Segmentierungskriterien festgelegt, um die Personas im Verlauf der Customer Journey zu identifizieren.
Bertschi Café: Gestaltungskonzept und eCommerce-Strategie
Faktor K überarbeitete die Werbemittel und den E-Commmerce Shop mit hohem Fokus auf die Kunden. Bei der Vermarketung setzten wir auf durchgehende Social Media Templates, einen kundenzentrierten Themenplan sowie Performance Marketing via Google Ads und Social Ads.