Strategien ausarbeiten

Wie kundenzentriert sind wir? Wie optimiere ich mein Marketing, Sales und den Kundenservice? Welche Daten und Tools benötigen wir?

CX Audit

Marketing-Audit

Marketing- und Salesstrategie

 

 

 

Kundenbedürfnisse verstehen

Wie kann ich meinen Kund:innen echten Mehrwert bieten und ihre Bedürfnisse erkennen? Welche Wachstumspotenziale existieren für mein Unternehmen und wie definiere ich meine zukünftigen Kund:innen?

Zielgruppenanalyse

Persona Erstellung

Customer Journey Analyse

Aussenkommunikation umsetzen

Wie realisiere ich eine effektive Kundenansprache für jeden Tag? Wie interagiere ich personalisiert mit den Zielgruppen? Wie nutze ich automatisierte Kundenkommunikation?

Customer Journey Optimierung

Personalisierung

Marketing Automation

Data Driven Marketing

 

 

Technologien und Fähigkeiten ausbauen

Wie gelingt es, alle Mitarbeitenden für die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu begeistern? Welche Prozesse und Technologien brauchen wir?

Management Kundenzentrierung

Workshops & Wissenbildung

 

 

Bereit für mehr Kundenfokus?

Lerne uns unverbindlich kennen. Sprich mit Faktor K Inhaberin Daniela Kleck über das mögliche Vorgehen.

Mit Daniela sprechen