Strategien optimal ausarbeiten
Wie kundenzentriert sind wir? Wie optimiere ich mein Marketing, Sales und den Kundenservice? Welche Daten und Tools benötigen wir?
Kundenbedürfnisse verstehen
Wie kann ich meinen Kund:innen echten Mehrwert bieten und ihre Bedürfnisse erkennen? Welche Wachstumspotenziale existieren für mein Unternehmen und wie definiere ich meine zukünftigen Kund:innen?
Aussenkommunikation richtig umsetzen
Wie realisiere ich eine effektive Kundenansprache für jeden Tag? Wie interagiere ich personalisiert mit den Zielgruppen? Wie nutze ich Daten, Tools und KI zur automatisierten Kundenkommunikation?
Mitarbeitende befähigen
Wie gelingt es mir, alle Mitarbeitenden meines Unternehmens für die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu begeistern? Welches Potenzial steckt in unserem Unternehmen für einen stärkeren Kundenfokus?

Bereit für mehr Kundenfokus?
Lerne uns unverbindlich kennen. Sprich mit Faktor K Inhaberin Daniela Kleck über das mögliche Vorgehen.