Strategien ausarbeiten
Wie kundenzentriert sind wir? Wie optimiere ich mein Marketing, Sales und den Kundenservice? Welche Daten und Tools benötigen wir?
Kundenbedürfnisse verstehen
Wie kann ich meinen Kund:innen echten Mehrwert bieten und ihre Bedürfnisse erkennen? Welche Wachstumspotenziale existieren für mein Unternehmen und wie definiere ich meine zukünftigen Kund:innen?
Aussenkommunikation umsetzen
Wie realisiere ich eine effektive Kundenansprache für jeden Tag? Wie interagiere ich personalisiert mit den Zielgruppen? Wie nutze ich automatisierte Kundenkommunikation?
Technologien und Fähigkeiten ausbauen
Wie gelingt es, alle Mitarbeitenden für die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu begeistern? Welche Prozesse und Technologien brauchen wir?
Bereit für mehr Kundenfokus?
Lerne uns unverbindlich kennen. Sprich mit Faktor K Inhaberin Daniela Kleck über das mögliche Vorgehen.