Kundenbedürfnisse verstehen

Verstehen wir, wer unsere Zielgruppen sind? Bieten wir unseren Kund:innen einen echten Mehrwert und kennen wir ihre Bedürfnisse?

Zielgruppenanalyse

Persona Erstellung

Strategien ausarbeiten

Wie kundenzentriert sind wir? Nutzen wir die richtigen Marketingstrategien, um unsere Kund:innen personalisiert anzusprechen?

CX Audit

Marketing-Audit

Marketingstrategie

Aussenkommunikation umsetzen

Wie realisieren wir eine effektive Kundenansprache jeden Tag? Wie interagieren wir personalisiert mit den Zielgruppen? Wie nutzen wir Marketingautomation?

Customer Journey Analyse

Marketing Personalisierung

Marketing Automation

Marketing Technologien ausbauen

Welche Prozesse und Technologien brauchen wir, um unsere Kundschaft personalisiert anzusprechen? Wie können wir Daten richtig nutzen und integrieren?

Marketingtechnologie

Bereit für mehr Kundenfokus?

Lerne uns unverbindlich kennen. Sprich mit Faktor K Inhaberin Daniela Kleck über das mögliche Vorgehen.

Mit Daniela sprechen