Strategien optimal ausarbeiten

Wie kundenzentriert sind wir? Wie optimiere ich mein Marketing, Sales und den Kundenservice? Welche Daten und Tools benötigen wir?

CX Schnell-Check

 

 

 

Kundenbedürfnisse verstehen

Wie kann ich meinen Kund:innen echten Mehrwert bieten und ihre Bedürfnisse erkennen? Welche Wachstumspotenziale existieren für mein Unternehmen und wie definiere ich meine zukünftigen Kund:innen?

Zielgruppenanalyse

Persona Erstellung

Customer Journey Analyse

Aussenkommunikation richtig umsetzen

Wie realisiere ich eine effektive Kundenansprache für jeden Tag? Wie interagiere ich personalisiert mit den Zielgruppen? Wie nutze ich Daten, Tools und KI zur automatisierten Kundenkommunikation?

Marketing- und Salesstrategie

Customer Journey Optimierung

E-Commerce Optimierung

Personalisierung

Marketing Automation

Data Driven Marketing

Mitarbeitende befähigen

Wie gelingt es mir, alle Mitarbeitenden meines Unternehmens für die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu begeistern? Welches Potenzial steckt in unserem Unternehmen für einen stärkeren Kundenfokus?

Management Kundenzentrierung

 

Bereit für mehr Kundenfokus?

Lerne uns unverbindlich kennen. Sprich mit Faktor K Inhaberin Daniela Kleck über das mögliche Vorgehen.

Mit Daniela sprechen