Ansatz

Aus Ihren Kundendaten und mit zielgerichteten Kundenbefragungs-Konzepten erfahren wir mehr über die Eigenheiten und Bedürfnisse Ihrer Kunden. Diese werden benutzt um Kundencluster- und Segmente zu evaluieren.

Leistungen

Mit Hilfe unserer unkomplizierten Fragetechniken erfahren Sie, was der Kunde von Ihnen erwartet. Dabei nutzen wir folgende Tools:

  • Kundenumfragen
  • Cluster-, Segmentierungs- und Datenanalyse
  • Persona-Workshops
  • Personaerstellung

Ihre Vorteile

Sie erfahren mehr über die Käufersegmente und das Kaufverhalten Ihrer Kunden und lernen die Wünsche Ihrer Kunden kennen durch:

  • Kundenzentrierte Strategien
  • Verbesserung Kundenverständnis
  • Quantitative Kundenansicht
  • Segmentierte Kundenanalyse

Bereit für mehr Kundenfokus?

Lernen Sie uns unverbindlich kennen und sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen. Legen Sie los!

Kontakt

Mit einfachen und unkomplizierten Techniken der Kundenanalyse erfahren Sie, was Ihre Kunden sich wünschen. Zielgruppenanalysen helfen bei der Positionierung Ihrer Marke und die Kundenoptimierung bringt Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs.