Ansatz

Wenn wir eine Touchpoint Analyse erstellen, richten wir uns nach den Zielen und den Bedürfnissen der unterschiedlichen Zielgruppen deines Unternehmens. Wir nutzen das Customer Journey Mapping als eine Methode. Ausserdem führen wir Workshops sowie Mysteryshoppings und Datenanalysen durch, um alle Berührungspunkte zu definieren.

Leistungen

Durch die Touchpoint-Analyse erkennst du, in welchen Bereichen deines Unternehmens noch Potenzial schlummert. Wir unterstützen dich dabei mit:

  • Touchpoint Evaluation
  • Bedürfnismatrix je Touchpoint
  • Pain points je Touchpoint
  • Marketing-Mix Konzept

Die Vorteile

Erkennen und optimieren aller Berührungspunkte mit deinen Kund:innen durch:

  • Fundierte Ist-Analyse aller Touchpoints
  • Verständnis zur Kundenerwartung bei jedem Berührungspunkt
  • Bestimmung des optimalen Marketingbearbeitungs-Mixes
  • Wirkungsorientiere Budgetallokation zur ROI-Maximierung

Bereit für mehr Kundenfokus?

Lerne uns unverbindlich kennen. Sprich mit Faktor K Inhaberin Daniela Kleck über das mögliche Vorgehen.

Kontakt

Berührungsängste buchstäblich ablegen. Bleibe auf allen Berührungspunkten im achtsamen Kontakt mit deinen Kund:innen und erhalte einen wertvollen Mehrwert: Einzigartigkeit. Setze dich durch eine qualitative und professionelle Touchpoint-Analyse von der Konkurrenz ab.