Ansatz

Wenn wir eine Touchpoint Analyse erstellen, richten wir uns nach Ihren Zielen und den Bedürfnissen Ihrer unterschiedlichen Zielgruppen. Wir nutzen das Customer Journey Mapping als eine Methode. Ausserdem führen wir Workshops durch, sowie Mysteryshoppings und Datenanalysen, um alle Berührungspunkte zu definieren.

Leistungen

Bei der Touchpoint Analyse erkennen Sie, in welchen Bereichen Ihres Unternehmens noch viel Potenzial schlummert. Wir unterstützen Sie dabei mit:

  • Touchpoints Evaluation
  • Bedürfnismatrix je Touchpoint
  • Pain points je Touchpoint
  • Marketingmix Konzept

Ihre Vorteile

Erkennen und optimieren Sie alle Berührungspunkte mit Ihren Kunden durch:

  • Fundierte Ist-Analyse aller Touchpoints
  • Verständnis zur Kundenerwartung bei jedem Berührungspunkt
  • Bestimmung des optimalen Marketingbearbeitungs-Mixes
  • Wirkungsorientiere Budgetallokation zur ROI-Maximierung

Bereit für mehr Kundenfokus?

Lernen Sie uns unverbindlich kennen und sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen. Legen Sie los.

Kontakt

Berührungsängste können Sie ablegen. Bleiben Sie auf allen Berührungspunkten im achtsamen Kontakt mit Ihren Kunden, erhalten Sie etwas Wertvolles: Einzigartigkeit. Setzen Sie sich durch eine qualitative und professionelle Touchpoint-Analyse von der Konkurrenz ab.