Ansatz

Wir erstellen Massnahmenpläne zum internen Change Management für Customer Centric Thinking und legen gemeinsam mit Ihnen die Roadmap fest. Wir schulen Ihre Mitarbeitenden in Workshops und Seminaren. Bauen Projektteams für mehr internen Kundenfokus auf und unterstützen Sie bei der Implementierung von Customer Experience. Zudem definieren wir Kennziffern, die den Erfolg der internen Kundenzentrierung messen.

Leistungen

Bringen Sie Ihr gesamtes Unternehmen auf den Faktor K wie Kundenzentrierung durch

  • Change Management mit Roadmap
  • Prozessunterstützung bei Implementierung
  • Schulungen und Workshops für Kundenfokussierung
  • Aufbau und Coaching der Projektteams für mehr Kundenorientierung

Ihre Vorteile

Damit alle an einem Strang ziehen, braucht es Kooperationen, die Spass machen und Kundenorientierung, die zum Erfolg führt. Das gelingt durch

  • Stärkung der internen Kundenzentrierung
  • Verbesserte Kundenerlebnisse
  • Motivation der Mitarbeitenden
  • Verbesserung der Zusammenarbeit abteilungsübergreifend
  • Abbau Silodenken, Aufbau Kundenfokus

Bereit für mehr Kundenfokus?

Lernen Sie uns unverbindlich kennen und sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen. Legen Sie los.

Kontakt

Im schnelllebigen Geschäftsalltag geht der Blick über den eigenen Arbeitsbereich oft verloren. Mit einem ausgereiften Change Management Prozess bringen wir Ihre Mitarbeitenden zusammen und Ihr gesamtes Unternehmen auf den Faktor K wie Kundenzufriedenheit, Kundenfokus und Kundenorientierung. Dabei sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voll integriert und können am Prozess mitwirken.