Ansatz
Wir entwickeln gemeinsam mit dir und deinem Team eine klare Roadmap für das Change Management zur Kundenzentrierung. Wir stärken die Kompetenzen deiner Mitarbeitenden, formen Projektteams und helfen bei der Einführung kollaborativer Werkzeuge, die die Teamarbeit an der Customer Journey verbessern. Ausserdem setzen wir klare Leistungskennzahlen, um den Erfolg zu messen und sorgen dafür, dass die Customer Journey kontinuierlich optimiert wird.
Leistungen
Bring dein gesamtes Unternehmen auf den Faktor K wie Kundenzentrierung durch
- Change Management mit Roadmap
- Prozessunterstützung bei Implementierung
- Einführung kollaborativer Tools zum Customer Journey Management
- Schulungen und Wissensmanagement für Kundenfokussierung
- Aufbau und Coaching der Projektteams
Die Vorteile
Damit alle an einem Strang ziehen, braucht es Kooperationen, die Spass machen und Kundenorientierung, die zum Erfolg führt. Das gelingt durch
- Stärkung der internen Kundenzentrierung
- Verbesserte Kundenerlebnisse
- Motivation der Mitarbeitenden
- Verbesserung der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
- Abbau Silodenken, Aufbau Kundenfokus
Bereit für mehr Kundenfokus?
Lerne uns unverbindlich kennen. Sprich mit Faktor K Inhaberin Daniela Kleck über das mögliche Vorgehen.
Im schnelllebigen Geschäftsalltag geht der Blick über den eigenen Arbeitsbereich oft verloren. Mit einem ausgereiften Change Management Prozess bringen wir deine Teams zusammen und das gesamte Unternehmen auf den Faktor K wie Kundenzufriedenheit, Kundenfokus und Kundenorientierung. Dabei werden die Mitarbeitenden voll integriert und können am Prozess mitwirken und davon profitieren.