Ansatz
Die Touchpoint-Optimierung basiert auf der Analyse aller möglichen Online- und Offline-Kontaktpunkte in Bezug auf die Kundenbedürfnisse. Optimierungsmassnahmen werden von uns je nach Wunsch allumfassend oder für ausgesuchte Touchpoints wie Webseiten, eCommerce-Stores, Social Media, Suchmaschinen oder Online-Werbung vorgeschlagen.
Leistungen
Ein gutes Optimierungskonzept gelingt nur durch gute Analyse. Daher bieten sich häufig Customer Journey Mapping und Touchpoint-Analyse vor einer Optimierung an. Das ist jedoch kein Muss, wir legen auch so für Sie los und helfen mit:
- Touchpoints Evaluation
- Bedürfnismatrix je Touchpoint
- Custumer Journey Touchpoints
- Soll/Ist-Vergleich Kunden-Kundentouchpoints
Ihre Vorteile
Kennen Sie alle Touchpoints Ihres Unternehmens mit dem Kunden? Dann lassen Sie nicht locker, werden Sie besser durch:
- Optimierungsmassnahmen je Touchpoint
- Verbesserte Kundenerlebnisse
- Höhere Kundenbindung und mehr Neukunden
- Wirkungsorientiere Budgetallokation zur ROI-Maximierung
- Bestimmung des optimalen Marketingbearbeitungs-Mix

Bereit für mehr Kundenfokus?
Lernen Sie uns unverbindlich kennen und sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen. Legen Sie los.
Spitzen-Positionierung ist sinnlos, wenn sie vom Kunden nicht erkannt wird. Deswegen gilt es nun, Ihre Touchpoints fit zu machen. Schaffen Sie Erlebnisse und Emotionen auf allen Berührungspunkten mit Ihren Kunden.


